Sonntag, 10. Februar 2013

Meine Schwester

Burcu                         Betül


Sie ist zwar sehr oft eine Bitch (;D) und behandelt mich nicht so wie man eine große Schwester behandeln sollte aber trotzdem liebe ich sie über alles. 

Manchmal benehme ich mich wie eine Mutter und treffe Entscheidungen die ihr nicht gefallen und sie mich dann fertig macht :D aber ich will nur ihr bestes.

Ich kann immer mit ihr über alles reden und weiß das sie nichts weiter erzählt.
Früher wars nicht so da hieß es immer "wenn ich dir jetzt was erzähl dann bedrohst du mich wenn ich mal was nicht mache was du willst " haha aber damals waren wir noch Kinder.

Wenn meine Schwester scheiße drauf ist versuche ich immer ihre gute Laune zurück zubringen.

Betül ist ein sehr fröhlicher Mensch... Wir sind beide nicht perfekt wir beschützen und verteidigen uns gegenseitig und halten immer zusammen 

ICH LIEBE DICH <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen