Samstag, 28. Januar 2012


Ich hätte nie gedacht das man ein so kleines Tier so sehr lieben könnte und dachte mir früher immer "OMG wie kann er sein Haustier so lieben, es ist nur ein TIER".
Falsch gedacht...
Als meine Cousine sich einen Hamster gekauft hat wollte ich auch einen haben. Meine Mutter wollte aber keinen weil sie Angst vor Tieren hat.
Aber das war mir egal :D
Also ging ich am 3.11 2011 zu einer Tierhandlung und hab mir die Baby Hamster angeschaut. Als ich dann an der Scheibe stand kam gleich einer auf die Scheibe gerannt...
Ich wusste es ist ein Zeichen xD
So nahm ich diesen mit und "taufte" ihn Panda, doch als ich zu Hause war und ich ihn gestreichelt hab da war er so weich, dass ich dachte Panda passt nicht zu ihm sondern Yumos ( Türkischer Weichspüler mit einem Bär als Logo)....


Meine Eltern waren gegen ihn, doch mit der Zeit haben sie ihn genauso in Herz geschlossen wie ich. Manchmal wenn ich mit ihm rede sieht es so aus als ob er verstehen würde was ich meine. Ich hab noch nie ein Tier so in mein Herz geschlossen, hört sich zwar komisch an ist aber so. Ich kümmere mich um ihn wie als wäre es mein Baby, dabei werde ich auch von meiner Familie ausgelacht xD

Ich hab ihn jetzt schon über ein Jahr und ich hoffe das er noch laaange bei uns bleibt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen